Beschreibung

Baubeginn für das Neubau Wohn- und Geschäftszentrum in Dortmund Schüren

Die IHZ Erste Immobilienobjektgesellschaft mbH, vertr. durch IDO Immobilien Verwaltungs- und Service GmbH, beginnt nun mit der Errichtung des Neubaus eines Wohn- u. Geschäftshauses in Dortmund Schüren.

Gemeinsam wurde innerhalb des Planungsteams um das Architekturbüro Hütténes GmbH Architekten ein sechs- Geschossiges Wohn- u. Geschäftshaus in Dortmund Schüren projektiert, welches eine maximale Flexibilität bei der Auswahl und Ausstattung der Mieterinnen ermöglicht.

Neben der Verkaufsfläche eines LIDL- Marktes werden weitere Gewerbeeinheiten und unterschiedliche Wohnungskonzepte entstehen. Das Untergeschoss verfügt über Mieterkeller, Lagerflächen und eine Tiefgarage als Großgarage. Die BGF des Gesamtprojektes beträgt in etwa 12.500m².

Die dargestellte Perspektive zum Projekt wurde freundlicher Weise vom Architekturbüro Hütténes GmbH Architekten/ Visualisierung: Sabrina Leicher zur Verfügung gestellt.