slider_2021_06_Hochmodernes_AllDent_Zahnzentrum_in_Mannheim.jpg

Beschreibung

Die Redevco Services Deutschland GmbH zählt seit Jahren zu unserem Kundenkreis, für den wir bereits viele Sanierungs- Revitalisierungs- Erweiterungs- und Umnutzungsprojekte realisieren durften. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir mit der Umnutzung einer ehemaligen Verkaufsfläche in ein hochmodernes AllDent Zahnzentrum in Mannheim mit der Projektierung betraut wurden. Diese sehr interessante Aufgabenstellung dürfen wir aktuell mit dem Büro Nattler Architekten aus Essen sowie der Projektsteuerung von möser projektmanagement aus Düsseldorf, in den Leistungsphasen 1 bis 8, begleiten.

Das AllDent Zahnzentrum in Mannheim wird voraussichtlich zu Beginn des Jahres 2022 die ersten Patienten auf über 1.200m² hochmoderner Praxisfläche empfangen. Neben den 16 innovativen Behandlungsräumen stehen weitere Räume, wie z.B. ein Dentallabor oder die Prophylaxe-Abteilung zur Verfügung, um hier einen ganzheitlichen und direkten Patientenservice sicherzustellen zu können.
Neben der AllDent- Mietfläche werden im 3.OG noch weitere Büro- u. Veraltungsflächen für die Stadt Mannheim mit einer Größe von ca. 1.000m² hergestellt.

Ergänzend zu der hochwertigen und komfortablen Mietflächenausstattung wurde durch die Mieter auch ein großer Wert auf eine hocheffiziente und nachhaltige Technik gelegt. So wurden z.B. die neuen kältetechnischen Anlagen mit dem Kältemittel R290 (Propan) ausgestattet und verfügen somit über ein sehr geringes Treibhauspotenzial.

Weitere Informationen zu AllDent finden Sie im Internet unter: https://www.alldent.de/